« Forum für Sonstiges  |

Lehmiger Erdaushub in Breitenfurt bei Wien

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  PhilipGio
10.8. - 17.8.2023
1 Antworten | 1 Autoren 1
1
Ich lese schon lange in dem Forum zu unterschiedlichen Themen mit und jetzt poste ich mein erstes Thema, da ich demnächst selbst mit dem Hausbau beginne.

Ich habe große Mengen (~700m3)

2023/2023081093366.jpg
an lehmiger Erde in Breitenfurt Ost abzugeben. Damit diese sich den weiten Weg zur Entsorgung sparen, freue ich mich über jeden Kubikmeter der sich diese Reise erspart.
Kann jemand etwas damit anfangen oder habt ihr eine Idee, wie ich mir die Verführung der Erde teilweise erspare?
Ich freue mich über Ideen und Antworten.


  •  Deep
17.8.2023  (#1)
Willhaben inserieren (und Geduld haben), mit Baggerfahrern/Baufirmen sprechen. Lokale Bauern anreden...etc.

Geht um viel Geld bei der Menge.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Terpentin(Ersatz)-Fleck auf geflügeltem Beton