« Ich biete...  |

Lehmboden zu verschenken Zentralraum OÖ

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Amateur
22.12.2020 - 4.1.2021
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo liebes Forum!

Nachdem wir ab Mitte Jänner mit den Erdarbeiten beginnen, werden ca. 700m3 Lehmboden frei. Das Material würde ich verschenken. Ca. 100m3 sind bereits reserviert. 

Die Baustelle befindet sich in Pichl bei Wels.

Bei Interesse bitte PN an mich. 

Grüße 

  •  dmnk
3.1.2021  (#1)

zitat..
Amateur schrieb: Bei Interesse bitte PN an mich. 

Kann leider noch keine PN schreiben, hätte aber Bedarf (und Platz emoji )
Sind die 600m³ noch frei? Dann frag ich meinen BM wieviel er schätzt dass ich für die Aufschüttung brauche.


1
  •  Amateur
4.1.2021  (#2)
Die 600m3 sind weiterhin frei. Die restlichen 100m3 sind 'nur' reserviert. Hier ist noch nichts endgültig vereinbart. 

Da die Erdarbeiten (Aushubtermin wird nächsten Montag besprochen) bald beginnen, würde ich dich um baldige Rückmeldung bitten.

Grüße 



1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Pkw-Anhänger, TV-Glastisch und Vinylboden