» Diskussionsforum » Forum zum Forum

Gelöst Leerzeilen bei Edit von Beiträgen mit Zitat

8 Beiträge | 16.9. - 17.9.2018
Test.

Das soll zitiert werden.

Ende.

 
16.9.2018 19:56
Test Zitat.






chrismo schrieb: Das soll zitiert werden.


Ende.
16.9.2018 20:01
Wenn ich einen Beitrag mit Zitat darin editiere, dann wird vom Editor automatisch eine Leerzeile eingefügt (über und unter dem Zitat). Bsp. ist oberer Beitrag, wo der obere Abstand zuerst eine Leerzeile war und jetzt 4 oder 5 Leerzeilen sind. Ich habe den Beitrag oben angelegt und danach immer nur auf Beitrag editieren geklickt und dann gleich gespeichert. Der Abstand zw. erster Zeile und dem Zitat wurde dabei immer größer. Unter dem Zitat sind die die Leerzeilen im Editor auch, dort werden sie aber beim Speichern entfernt.
16.9.2018 20:30
ja, das ist mir auch als bug beim neuen editor aufgefallen, bin da ja quereinsteiger...

außerdem kann ich beim neuen nicht vor einem zitat eine anrede einfügen, sprich den cursor platzieren..
das kann man natürlich umlernen, wollte es nur gesagt haben...


16.9.2018 21:16
Test


dyarne schrieb: außerdem kann ich beim neuen nicht vor einem zitat eine anrede einfügen, sprich den cursor platzieren..


Oja, geht schon!
17.9.2018 9:34



geht nicht....
altehuette schrieb: Oja, geht schon!


intuitiv beginnt man ja mit dem zitat.
so wie es beim alten editor auch möglich war...
17.9.2018 12:08
Der dyarnische Abstand vor dem Zitat ist eingebaut, es kann also jetzt wieder frisch drauf los zitiert werden und trotzdem kann man oberhalb des Zitats noch mit dem Cursor hin und was schreiben. Sollte also funktionieren. Evtl. mit STRG+F5 das Skript nochmal neu laden.
17.9.2018 19:16
vielen dank! ...
17.9.2018 20:49
Ah, damit habe ich auch immer gekämpft. In dem Sinne:


dyarne schrieb: vielen dank! ...



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Forum zum Forum