« Heizung, Lüftung, Klima  |

·gelöst· leerer Verlauf im myUplink

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Mhtech
  •   Silber-Award
13.4. - 31.8.2021
7 Antworten | 3 Autoren 7
7
Hallo Leute !

ich bekomme keine Daten mehr in myuplink - die Wp ist verbunden - kann auch alles sehen im Menü usw. , aber im Verlauf sehe ich keine daten mehr - zb. Verlauf der Innentemp usw.
Woran kann das liegen, habe neue SW drauf, Neustart - bringt leider alles nix

2021/20210413595039.jpg

  •  ds50
  •   Silber-Award
13.4.2021  (#1)
Browser wechseln? In App ebenso?

1
  •  Mhtech
  •   Silber-Award
14.4.2021  (#2)
Ja, ist in der App leider auch so 

1
  •  Mhtech
  •   Silber-Award
14.4.2021  (#3)
Sehe ja die Daten vor 2 Monaten , nur kommen keine neuen mehr , liegt nicht am Browser 

1


  •  Peter2
  •   Silber-Award
14.4.2021  (#4)
Kann wieder mal mit dem neuen Update zu tun haben. Immer wenn es ein Update gibt kommt es zu Problemen mit dem uplink. Kann aber auch ein Zufall sein. 
MfG
Peter 

1
  •  Mhtech
  •   Silber-Award
14.4.2021  (#5)
war vor dem update auch schon , hatte einen Stromausfall im März , seitdem funktioniert das nicht mehr, evtl. werde ich die WP WP [Wärmepumpe] mal komplett auf Werkseinstellung setzten, kA ob das was bringt,

1
  •  Mhtech
  •   Silber-Award
23.7.2021  (#6)


2021/20210723621858.png
leider kommen noch immer keine Daten, hat wer das gleiche Problem, Maschine hängt nun per LAN im Netz, App funktioniert, Uplink alles Ok,  nur eben keine Daten im Verlauf - egal ob Tag/Monat/Jahr. habe neues Update auch drauf, 

1
  •  Mhtech
  •   Silber-Award
31.8.2021  (#7)
kleine Ursache - grosse Wirkung
falls es wem hilft, Datum und Uhrzeit war falsch eingestellt (ca. 1 Monat hinten )
nach einstellen der korr. Datums zeigte die WP WP [Wärmepumpe] auch wieder Daten in den Verläufen an

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Planung IDM Aero ALM, Welcher Puffer? Wie Anschluss Fußbodenheizung?