« Forum für Sonstiges  |

Lederfliesen bzw. Ledervertäfelung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Anschi2
  •   Bronze-Award
16.8.2017 - 20.7.2018
7 Antworten | 6 Autoren 7
7
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Ledervertäfelung für eine Wand.
Haben sowas im Urlaub im Schlafzimmer gehabt und hat mir echt toll gefallen.
Waren rechteckige (ca. 40 cm. x 30 cm.) Platten.
Leider finde ich nichts gescheites im Internet.
Hat jemand von euch sowas bzw, wo bekomme ich das in NÖ bzw. Wien?

Danke, lg
Anja

  •  atma
  •   Gold-Award
16.8.2017  (#1)
red mal mit denen:
http://www.designersliving.de/

am besten anrufen oder mail schreiben, die haben auch noch jede menge tolle sachen, die nicht auf der HP sind.

1
  •  Maarch
  •   Bronze-Award
16.8.2017  (#2)
Ich würde es beim Tischler oder Tapezierer/Polsterer deines Vertrauens ganz individuell anfragen.

1
  •  ptelea
17.8.2017  (#3)
Könnte man mit relativ wenig Aufwand auch selbst machen, Platte, Schaumstoff, Leder, spannen und auf der Rückseite antackern.

1


  •  Anschi2
  •   Bronze-Award
18.8.2017  (#4)
hallo - Danke für die Antworten!
Ja, an selber machen habe ich auch schon gedacht aber es soll ja gut aussehen :)

LG
Anja


1
  •  ptelea
18.8.2017  (#5)
Nur Mut emoji

1
  •  mycastle
  •   Gold-Award
19.7.2018  (#6)
in Kritendorf ist der Müller, dort bekommst du Leder günstig
aber mein Nachbar hat Kunstleder für das Tapezieren seiner Türe genommen, sieht super aus, das bekommst du auch dort

1
  •  Andi1979
  •   Gold-Award
20.7.2018  (#7)

zitat..
Maarch schrieb: Ich würde es beim Tischler oder Tapezierer/Polsterer deines Vertrauens ganz individuell anfragen.


genau so.

Mein Tischler hat Muster über Muster. Leder/Kunstleder/Stoffe in verschiedenen Steppungen.

Aber bei uns warens halt größere Flächen. Wenns tatsächlich nur so kleine Platten werden soll zum Polsterer/Tapezierer.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: BadDepot.de - Erfahrungen?