« Heizung, Lüftung, Klima  |

LED Retrofits DIE Übersicht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Jelly
  •   Gold-Award
7.1.2015 0
0
es gibt ja schon einige themen hier die sich mit der LED technik, bzw. mit den LED retrofit lampen beschäftigen.

da aber (wie überall sonst auch) die entwicklung sehr rasch von statten geht, hatte ich eine idee einer LED (Retrofit) Überischt hier aufzubauen, bzw. nicht ICH, sondern IHR emoji

welche lampen habt ihr aktuell im einsatz?
welche fassung?
welche Wattzahl habt ihr dadurch ersetzt?
welche farbtemperaturen habt ihr im einsatz? (merkt man den unterschied zwischen 2700 und 3000K???)
wie schauts mit dem "Strom AUS"-Verhalten aus? sind die LEDs auch wirklich aus?
habt ihr dimmbare retrofits im einsatz???

Fragen über fragen emoji aber vielleicht bringen wir da mal etwas LICHT rein


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: aerosmart X2 - Vorlauftemperatur