« Hausbau-, Sanierung  |

KWL Und Lüftungsbau

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  maider187
28.2.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo Leute,

wer von euch etwas benötigt bezüglich Be oder Entlüftung... ich habe gerade mit einem Händler in DE sehr gute Erfragungen gemacht für meine Belüftungsanlage vom Kachelofen zu den gewünschten Räumen. Alles Temperaturbeständig bis 250°C.

Leider konnte ich das gleiche Ergebnis in AUT nicht erzielen!

https://www.ofenseite.com/flachkanal_lueftungskanal

  •  New_Projekt
  •   Gold-Award
28.2.2017  (#1)
Wer würde die Montage dieser Teile durchführen?


1
  •  maider187
28.2.2017  (#2)
Ich schätze mal jeder der ein Zelt aufstellen kann und eine Bohrmaschine und Flex bedienen kann wird sich das selber installieren...
das ist Plug and play, da brauchst keine besondere Qualifikation.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Plissee