« Heizung, Lüftung, Klima  |

KWL - Planung in oö

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  aeon80
15.5. - 16.5.2020
5 Antworten | 5 Autoren 5
5
Hallo,

hat wer eine "gute Adresse" für mich in oö?

Leitwolf hätte ich schon mehrmals versucht, leider keine Antwort 

danke

  •  rabaum
  •   Gold-Award
15.5.2020  (#1)
Vielleicht liest @leitwolf ja hier mit emoji
Kann ihn sehr empfehlen!

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
15.5.2020  (#2)
bitte mit kleinen planungsbüros mit schlanker struktur nachsichtig sein. die müssen auch administrativ alles selber machen.

ich habe auch zusätzlich zum projektalltag dutzende unbeantwortete mails im posteingang und finde kaum die zeit sie zu beantworten...

1
  •  leitwolf
  •   Gold-Award
15.5.2020  (#3)
Mir ist es auch leider nicht möglich, alle Anfragen innerhalb weniger Tage zur Zufriedenheit aller zu beantworten. Ich werde mich bemühen, zukünftig zumindest eine Rückmeldung zu geben, dass die Anfrage eingetroffen ist. Bei so vielen kleinen Projekten ist ein Zeitmanagement eigentlich nicht machbar. Man erledigt das, was gerade am dringendsten benötigt wird und hofft, dass man niemanden verärgert. Manche kleinen Kundenwünsche arten manchmal aus, sodass der grobe Zeitplan für die nächsten Tage über den Haufen geworfen wird. 
Ich arbeite gerade nebenbei auch an einer neuen Homepage. Da wird es ein Anfrageformular geben, das die Zeit-Planung mit Interessenten hoffentlich erleichtern wird.

@aeon80 Bitte sende noch einmal eine kurze Nachricht an mich. Ich werde mich darauf umgehend melden.

@dyarne
Danke für die moralische Unterstützung! Kaum jemand weiß, unter welchen Bedingungen wir Kleinstunternehmer meistens arbeiten und zu welchem realen Stundenlohn.

1


  •  denis
  •   Gold-Award
15.5.2020  (#4)
@leitwolf genauso wie @dyarne machen einen riesen Job. Eine Antwort von leitwolf dauert vielleicht ein paar Tage länger, dafür weiß man sich immer in guten Händen. Es  lohnt sich hier Geduld aufzubringen. 

1
  •  aeon80
16.5.2020  (#5)
hallo,

Ist mir alles bewusst - mir geht's nicht anders....

Dankeschön 

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Teilweise BKA im umgebauten Bestand sinnvoll?