« Heizung, Lüftung, Klima  |

KWL-Daten auslesen/speichern?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MissT
  •   Gold-Award
26.6.2018 0
0
Ich würde gerne für die Dokumentation meines Luftbrunnens die Temperatur- und Feuchtewerte meiner KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung] (Wernig Comfort-Vent Q350, mit Option-Box für Ansteuerung durch Loxone) für Außen-, Zu-, Ab- und Fortluft aufzeichnen. Ich habe auch die Wernig App auf dem iPad, die mir die Daten zeigt. Laut Wernig/Zehnder-Techniker ist ein Auslesen bzw. Aufzeichnen der Daten nicht möglich. Ich will das noch nicht so recht glauben. Weiß hier vielleicht jemand, wie es doch gehen könnte?


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: LWP - Photovoltaik - Energie wie speichern?