« Bad & Sanitärtechnik  |

Kune Waschbecken

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  auera
13.11.2022
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo, ich hätte gerne ein Kune Ausgussbecken, jedoch habe ich nicht die Möglichkeit die Armatur aus der Wand sondern am Becken zu montieren. Ist das trotzdem bei dem Waschbecken möglich?

  •  BungalowImGruen
  •   Bronze-Award
13.11.2022  (#1)
Wenn man es entsprechend ausschneidet wird es schon gehen. 
In den Amazon-Rezessionen hat das einer gemacht, aber leider keinerlei Angaben dazu angeführt:


2022/2022111393449.jpg

1
  •  berhan
  •   Gold-Award
13.11.2022  (#2)
Ich habe es auch so gemacht, mit einer Lochstanze. War aber kraftaufreibend, da das Blech schon recht stark ist aber grundsätzlich kein Thema.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Hutterer&Lechner Duschrinne befliesbar?