« Küche & Küchengeräte  |

Kühlschrank Liebherr IRBe 5120 Plus BioFresh Temperaturen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Ulairi
  •   Bronze-Award
29.8. - 4.9.2023
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
Hallo,

hat zufällig jemand diesen Kühlschrank oder einen ähnlichen von Liebherr?

Ich habe das Problem, dass ich einfach keine vernünftigen Temperaturen im Kühlschrank bzw. im BioFresh Teil bekomme.
Entweder passt die Temperatur im Kühlschrank, dann hab ich aber im BioFresh Teil Kondenswasser.
Erhöhe ich die Temperatur im BioFresh Teil, ist das Trinken im Kühlschrank so eiskalt, dass man es nicht mehr trinken kann.

Danke für die Hilfe!

  •  Tomlinz
  •   Bronze-Award
4.9.2023  (#1)
Hallo, wir haben ebenso den IRBdi5150-20.
7°C im Kühlschrank und 0°C im BioFresh eingestellt, also Werkseinstellung.
Kondenswasser haben wir in den Laden immer, das wischen wir raus. Keine Ahnung wie sich das verhindern ließe...
@madiaaa haben den gleichen, wie ist es bei euch?

zitat..
Ulairi schrieb: Erhöhe ich die Temperatur im BioFresh Teil, ist das Trinken im Kühlschrank so eiskalt

wie jetzt? wenn du unten von 0°C auf z.b. 2°C stellst, wird der Kühlschrank oben kälter?


1
  •  Ulairi
  •   Bronze-Award
4.9.2023  (#2)

zitat..
Tomlinz schrieb:

Hallo, wir haben ebenso den IRBdi5150-20.
7°C im Kühlschrank und 0°C im BioFresh eingestellt, also Werkseinstellung.
Kondenswasser haben wir in den Laden immer, das wischen wir raus. Keine Ahnung wie sich das verhindern ließe...
@madiaaa haben den gleichen, wie ist es bei euch?

──────
Ulairi schrieb: Erhöhe ich die Temperatur im BioFresh Teil, ist das Trinken im Kühlschrank so eiskalt
───────────────

wie jetzt? wenn du unten von 0°C auf z.b. 2°C stellst, wird der Kühlschrank oben kälter?

Die Temperatur kann ich ja nur indirekt einstellen oder? Siehe Anleitung.


2023/20230904878419.png

Wenn ich es richtig im Kopf habe, haben wir im Küschlrank 9° und Biofresh auf B5. Senke ich im Biofresh auf B4, habe ich dort kein Kondensat mehr, aber das Trinken im Kühslchrank ist eiskalt.


1
  •  Tomlinz
  •   Bronze-Award
4.9.2023  (#3)
oh entschuldige, dann haben wir doch nicht den gleichen Kühlschrank. Bei uns beide Temperaturen am Display digital getrennt einstellbar.

1



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Schleppscharnier oder Flachscharnier