« Heizung, Lüftung, Klima  |

Kühlfunktion KNV 1255PC testen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  alpenzell
  •   Gold-Award
4.6. - 7.6.2018
6 Antworten | 4 Autoren 6
6
Hallo,
noch hab ich bei mir innen ein Klima wie im Affenhaus. Der Putz ist jetzt aber eigentlich gut durchgetrocknet und ich will das "Bodentrocknungsprogramm" demnächst beenden.
Danach würde ich gerne die Kühlfunktion testen.
Kann ich einfach im Bodentrocknungsprogramm 19° Vorlauf vorgeben und dann wird gekühlt?
Wie kann ich sonst am einfachsten die Kühlung testen.
Achtung: bei mir sind die Temperaturfühler Innen und Außen noch vertauscht, mit Automatik geht da wahrscheinlich nix.
Danke

  •  Becker
  •   Gold-Award
4.6.2018  (#1)
Ja kann man einfach manuell testen. 
Am besten WQ + WT Pumpe anpassen. 
WQ sollte 1% reichen. 
WT 40-50% grob. 

1
  •  alpenzell
  •   Gold-Award
4.6.2018  (#2)
na dann geh ich mal auf die suche, wo ich die 2 Punkte einstellen kann.
Danke

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
4.6.2018  (#3)
im service menü
-> betriebseinstellungen
-> geschwindigkeit kt-pumpe
-> geschwindigkeit wt-pumpe...

1


  •  Casemodder
  •   Gold-Award
5.6.2018  (#4)
Können wir dann auch am Montag machen falls du nicht weiter kommst, Alex. 

LG aus China emoji

1
  •  alpenzell
  •   Gold-Award
5.6.2018  (#5)
ja, jungs. habs gerade eingestellt. Hab aber sicher mehr verstellt, als ich sollte. Jetzt bin ich gespannt. Vorhin waren es im Heizmodus mit 30° Vorlauf angenehme 30° im OG...
Mal sehen wie es am Donnerstag aussieht.

1
  •  alpenzell
  •   Gold-Award
7.6.2018  (#6)
6.6. 12:00: Kühlung funktioniert, Innentemp schon auf 24° gesunken .-)
heute wird abgedreht. Hat deutlich abgkühlt draußen und muss noch Feuchtigkeit raus bekommen...
und Grüße nach China. Wäre glaube ganz gut Casemodder, wenn wir uns die Nibe bei mir mal anschauen und meine ganzen Verstellungen wieder gerade richten.
LG

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Downloadgeschwindigkeit für Streaming auf mehrere TV-Geräte