« Küche & Küchengeräte  |

Küchenstudio/Tischler gesucht! OÖ

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  elanor
21.4.2015 - 22.3.2016
20 Antworten 20
20
Hallo liebes Forum!
Nachdem mir die Küchenplanerin unseres Vertrauens wegen längerer Krankheit sozusagen "abgesagt" hat, bin ich auf der Suche nach jemand anderem - wir sind im unteren Mühlviertel zuhaus, leider hab ich mit Küchenstudios und Tischlern keinerlei Erfahrung. Unsere letzte Küche, eine EWE, mit der wir sehr zufrieden sind, haben wir vor zehn Jahren beim Kika in Linz-Urfahr gekauft. Kika verkauft aber nun keine EWE oder FM mehr.
Kann uns jemand einen Tischler oder ein Küchenstudio empfehlen? Wir würden auch weiter wegfahren, muß jetzt nicht bei uns ums Eck sein...

Wir werden keine komplizierte Küche bekommen, ich hab schon sehr konkrete Vorstellungen, schlicht, modern, geradlinig, Griffleisten, keine Eckkastln, auf keinen Fall wird sie weiß, und gute, aber bezahlbare, Geräte soll sie haben. Rein vom Stil her gefallen mir persönlich eben die EWE-Küchen sehr gut oder auch die modernen FM.
Falls jemand einen Tip für uns hätte - immer her damit! emoji Danke!

  •  juergen_dgr
21.4.2015  (#1)
Ich kann dir leider nur im Raum GR 2 absolute Top-Tischler nennen.
Kannst ja mal bei EWE auf der Homepage schaun da findest sicher einen oder wennst willst frag ich bei meinen Nachbarn, der ist bei EWE und kennt ev. einen guten Tischler in deiner Gegend wo er weiß, wie der arbeitet.
Bitte Postleitzahl per PN.
LG

1
  •  elanor
21.4.2015  (#2)
Vielen Dank, PN ist schon abgeschickt!!
LG

1
  •  Cleudi
  •   Silber-Award
21.4.2015  (#3)
@elanor - hab dir auch ne PN geschickt...
Nachsatz: beide arbeiten definitiv in Linz/Umgebung!

1


  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
21.4.2015  (#4)
Hab Dir auch eine geschickt....
ist aus Ybbser Gegend...

lg

1
  •  Tintifax76
30.4.2015  (#5)
hast auch ne pn von mir

1
  •  muehlviertler
30.4.2015  (#6)
aja du suchst ja ewe bzw Fm.. - Da ich bei größten küchenHersteller arbeite kenne ich einen besonders guten planer und Monteur! Wenn du noch einen suchst dann SAG bescheid

1
  •  Executer
  •   Silber-Award
3.5.2015  (#7)
An einem guten Küchenplaner im Zentralraum oö wären wir auch interessiert emoji

1
  •  attsee
  •   Bronze-Award
3.5.2015  (#8)
Falls es nicht zu weit weg ist, Norz (St. Georgen i. A.)
War mehr als zufrieden.

1
  •  elanor
4.5.2015  (#9)
@attsee, danke, aber das ist von uns doch ein bisserl weit.
@Executer, schick Dir die Empfehlungen gleich per PN weiter, die ich hier bekommen hab.

1
  •  clau
8.3.2016  (#10)
bin zufällig auf diesen thread gestoßen da wir auch gerade auf der suche nach einem Tischler/ Küchenplaner sind. ich hoffe ihr könnt mir mit euren empfehlungen weiterhelfen, auch wenns schon ein bisserl her ist. danke und lg

1
  •  ulrich85
8.3.2016  (#11)
Kann attsee nur zustimmen, Norz in St. Georgen i.A. ist top!
Fg

1
  •  heislplaner
  •   Silber-Award
8.3.2016  (#12)
@elanor
könntest du mir die Empfehlungen auch weiterschicken bitte


1
  •  clau
9.3.2016  (#13)
St. Georgen ist leider zu weit weg von uns. Suchen Tischler im Raum Linz, Urfahr und Umgebung.

1
  •  hausmaus
  •   Silber-Award
9.3.2016  (#14)
Ich kann Innenarchitekt Pehaim von der Fa manzen*eiter Freistadt empfehlen. Er plante uns vor einem Monat das Vorzimmer und erzählte, daß er früher primär Küchen plante.

1
  •  elanor
  •   Silber-Award
9.3.2016  (#15)
@clau: Man kann Dir noch keine PN schicken, da Du noch "zu neu" bist emoji.
Aber ich denke, man kanns öffentlich sagen, wir werden die Küche von Schierz in Walding bekommen. Kann bzgl. Ausführung der Arbeit natürlich noch nichts sagen, Planung war okay, wobei es eh nicht viel Möglichkeiten gab. Preis paßt auch.
Empfehlen kann ich auch Fürst/Engerwitzdorf, hat auch Planung und Preis gepaßt. Der hat DAN-Küchen, mir hat dann aber EWE mehr zugesagt, weil ich jetzt schon eine habe und sehr zufrieden bin. Preislich war kein Unterschied!

1
  •  clau
10.3.2016  (#16)
danke vom neuling ;)

1
  •  hoth
10.3.2016  (#17)
kann noch wohnplan.at in st.Florian empfehlen! Waren zwar bisher nur zur Planung dort, habe aber gute Referenzen in meiner Verwandtschaft.
Ihr Hauseigenes Küchenkonzept ist durchaus schlüssig, etwas eigen, aber uns gefällt es sehr gut. Hat übrigens Haka Küchen, und der Preis für Stein ist wirklich fair...
Ansonst aber nicht grad billig, kommt also drauf an was ihr ausgeben wollt?

1
  •  aeon80
22.3.2016  (#18)
elanor kannst Du mir die Tipps bitte auch weiterschicken?

Suche selbst einen Tischler für eine Küche Linz / Leonding

DANKE

1
  •  vandini
  •   Gold-Award
22.3.2016  (#19)
Bekannte von uns lassen Ihre Küche inkl. Esszimmer und Vitrine inkl. Verbau auch vom Fürst in Engerwitzdorf machen > hab von dem schon einiges gutes gehört! emoji

schade das ich letztes jahr nicht an den dachte.. aber is eh scho zu spät ^^

1
  •  muehlviertler
  •   Silber-Award
22.3.2016  (#20)
Ein guter: wohnwelt-linz.at

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Küche "einkoffern"