« Küche & Küchengeräte  |

Küchenradio Problem

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bobthebuilder
7.1.2015
2 Antworten 2
2
Hallo Leute,

evtl. ein Elektronik-Fachmann hier im Forum? Haben uns vor ein paar Tagen einen neuen Küchenradio (AEG krc 4361 bt) gekauft.

Jetzt hat das Ding folgende "Lett´n": Um PUNKT 07:00 fängt der Radio-Alaram bis zur vollen Lautstärke zu plärren an.

Hab schon zig mal nachgeschaut das nichts programmiert ist, Netzstecker und BU-Batterie raus (zum total reset) usw. aber ich schaffe es nicht das der Alarm weg ist.
Natürlich unlustig weil jeden zweiten Tag haben wir vergessen den Netzstecker zu ziehen und um 07:00 im Urlaub aufstehn :(

Bevor ich nun das Ding zurück sende wollte ich mal fragen ob jemand eine Idee hat wie so was zustande kommen könnte?

Fixer Alarm???

LG,
F.

  •  kalki80
  •   Gold-Award
7.1.2015  (#1)
.Ggf. hast die Seite schon selber gefunden, aber vielleicht hilft es:

https://www.libble.de/aeg-krc-4361-bt/c/546483/

Die Bedienungsanleitung ist hier auch einsehbar.

lg,



1
  •  bobthebuilder
7.1.2015  (#2)
danke. wie in den kommentaren auf deiner seite zu sehen anscheinend ein serienfehler.

:/

edit: auch bei der Amazone ist den kunden dieses produkts der fehler bekannt. hatte ich noch nie...teilweise schon sein beginn 2014 bekannt und noch immer wird es verkauft.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Küchenfuzzi soll die Hosen runterlassen