« Küche & Küchengeräte  |

küchenplanung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast gabi
2.10. - 3.10.2006
7 Antworten 7
7
hallo, ich suche gerade nach günstigen planern für die küche. kennt jemand im raum burgenland einen guten planer? wie sieht die planung bei lutz, kika etc aus?

  •  jay_R
2.10.2006  (#1)
.. - habe meine vom leiner... bin aber schon mit ziemlich konkreten vorstellungen hingegangen.. somit war die planung nicht besonders aufwändig.... bin mit der ausführung und dem preis zufrieden

1
  •  Amayi
2.10.2006  (#2)
planung ist bei den möbelhäusern fast - immer gratis, wenn man dann auch die küche dort kauft. je konkreter die eigenen vorstellung sind, desto einfacher und schneller ist dann die genau planung beim küchenberater. wenn man überhaupt keine vorstellung hat, kann's schon passieren, dass man sich etwas (teures/unnötiges) aufschwatzen läßt.

1
  •  mape
2.10.2006  (#3)
die ZEIT machts aus - Wir waren in mehreren Möbelhäusern (KIKA, Leiner, Lutz etc.) und bei einem Tischler. Die Beratungen waren überall gleich: Kurz und bündig und in einem Fall war der "Berater" beleidigt, dass wir sein Offert nicht gleich unterschrieben haben! Durch Zufall sind wir auf ein kleines Küchenstudio gestoßen dass unseren Wünschen voll und ganz entsprochen hat: Die erste Beratung hat (nach Terminvereinbarung) vier (!) Stunden gedauert und nachdem wir einen ersten Entwurf zu Gesicht bekamen hat sich

1


  •  mape
2.10.2006  (#4)
Die Zeit machts aus 2 - der Berater noch einmal 4 Stunden für uns Zeit genommen. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt, wir sind rundum zufrieden und empfehlen diese Firma gerne weiter (auch mit dem Risiko, aus dem Forum geschmissen zu werden...). Es war das SHT Küchenstudio in Wien, Kaiserstraße - Herr Eder. Übrigens: Wir haben eine Küche eines großen Herstellers aus Österreich bestellt - also keine überteure Einzelware.

1
  •  hofe
3.10.2006  (#5)
@gabi - hallo, wir haben unsere küche von der fa. wanzenböck in wr.neustadt planen lassen. familiärer betrieb - sehr freundlich und kompentent! haben gleich zu beginn einen preis genannt den wir für die küche maximal ausgeben wollen. danach haben sie uns am computer die küche nach unseren vorstellungen (mit vielen praktischen tipps von ihrer seite) geplant und gezeigt. küche sieht jetzt genauso aus wie am plan. kurz - von anfang bis ende hat alles gepasst. kann ich nur weiterempfehlen

1
  •  gabi
3.10.2006  (#6)
erstmal danke - für die antworten. wie sieht es denn aus mit den kosten? ich will mich noch nciht festlegen, und deshalb auch noch keine küche fix kaufen. ich möchte nur mal einen plan haben, an dem man sich dann später orientieren kann.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo gabi, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  energiesparhaus.at-Team
3.10.2006  (#7)
@ mape - Wenn jemand eine positive Aussage zu irgendwas macht wird der Beitrag sicher nicht gelöscht. Wenn jemand regelmäßig immer wieder (also übertrieben) für eine Firma wirbt werden die Beiträge als Werbung betrachtet und entfernt. Insbesondere dann, wenn im Posting kein weiterer Sinn außer der Firmennennung erkennbar ist. Bei negativen Aussagen gibt es oft Probleme, da wir regelmäßig Post von Rechtsanwälten bekommen, die kostenpflichtige Unterlassungserklärungen von uns verlangen. Und das vermeiden wir ganz gerne. Wir ersuchen um Ihr Verständnis, wir wollen diese Plattform einfach nicht durch Rechtswidrigkeiten gefährden.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Küchenarbeitsplatte