« Küche & Küchengeräte  |

Küchenplanung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  as75
28.1.2011 1
1
hallo,
bin gerade dabei meine küche zu planen (haus noch im rohbau). kann mir jemand empfehlungen abgeben für den raum nördliches weinviertel bzw. tischlerempfehlungen? hab schon eine breitschopf küche gesehen - die mir sehr gut gefallen würde - aber noch keinen preis...
welche küchen habt ihr? holz? steinplatte oder herk. arbeitsplatte? fliesen oder glasplatte?

lg

  •  johro
  •   Gold-Award
28.1.2011  (#1)
Hallo - wir sind auch gerade dabei (auch im nördlichen Weinviertel) und haben heute wieder den ganzen Nachmittag mit dem Berater gezeichnet, wir werden Afr. Wenge und Magnolie nehmen, Arbeitsplatte wird eine dicke Holzplatte in Wenge, an die Wand kommt eine satinierte Glasplatte.

lg
Johannes

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Küchenarbeitsplatte Marmor "Forest Green