« Küche & Küchengeräte  |

Küchenplaner/-studios in Tirol

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sandra_h
21.7. - 29.7.2015
5 Antworten 5
5
Hallo zusammen,
bin neu hier. :) Haben vor Kurzem eine Wohnung gekauft und sind nun auf der Suche nach einem guten Küchenstudio im Tiroler Unterland. Kann da jemand ein Studio empfehlen? Mein Bruder hatte mit seinem leider etwas Pech, und auch sonst kann mir aus meinem Freundeskreis niemand eines empfehlen (wir sind die ersten, die gekauft haben :D )... Mir wäre eine ehrliche, gute Beratung wichtig.

Danke im Voraus für eure Tipps! Liebe Grüsse Sandra

  •  Richard3007
21.7.2015  (#1)
Gibt es eine Marke die du Vorzugsweise haben möchtest? Wenn ja könntest du doch auf die Hersteller Seite gehen, und dir dort den am nähesten Partner suchen. Ich würde sowieso 5 Angebote einholen. Auch wenn dein Bruder Pech hatte, heißt das nicht, das bei dir beim selben Tischler alles passt.

1
  •  sandra_h
21.7.2015  (#2)
Ich habe eigentlich keine Erfahrungen mit Küchen, habe deshalb auch keine bevorzugten Marken. In irgendeiner Ausstellung habe ich mal Team 17 Küchen gesehen, die haben mir aber nicht so gut gefallen, die also lieber nicht.

1
  •  sandra_h
22.7.2015  (#3)
Ich habe jetzt diese Seite hier im Google gefunden: http://www.kuechenfinder.at/kuechenstudios-in-Tirol/
Es sind da zwar auch keine Empfehlungen drin, aber ich hab mich durch ein paar Anbieter geklickt und mache jetzt Termine mit welchen von denen..

Liege Grüsse Sandra


1


  •  ibker
25.7.2015  (#4)
wir haben mit tischlern gute erfahrung gemacgt. es gibt auch welche, die preislich mit möbelhäusern bzw. Küchenstudios mithalten können und der einbau ist besser.

1
  •  michiaustirol
  •   Silber-Award
26.7.2015  (#5)
Hi Sandra
hol auf jeden Fall 3-4 Angebote ein, damit ein Gefühl für den Preis bekommst und
Lass dich nicht von den Listenpreisen und den anschließenden Rabatten blenden, sondern vergleich einfach die Endpreise. Auch beachten ob Lieferung/Montage dabei ist
dass nicht nur in küchenstudios küchen kaufen kannst sondern auch in möbelhäuser weißt eh oder ? also ikea, lutz, kika usw.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo michiaustirol, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Küchenplanung - Hilfe und Tips