« Küche & Küchengeräte  |

Küchengeräte Küppersbusch

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hamsi1980
7.3. - 8.3.2009 1
1
Hallo!

Haben von unserem Küchenberater Geräte vom Hersteller Küppersbusch empfohlen bekommen.
Nach einer kurzen Suche im Internet habe ich herausgefunden dass Küppersbusch 1999 beinahe in Konkurs gegangen wäre und dann von der Teka Grupper übernommen wurde. Viele der Geräte werden seither nun angeblich in Spanien produziert was der Qualität angeblich nicht gerade gut getan hat.

Meine Frage an euch wäre daher ob jemand Erfahrungen mit Küppersbusch gemacht hat bzw. was ihr davon haltet.

Danke.

lg,
Hamsi

  •  wusaldusal
8.3.2009  (#1)
alsoküppersbusch geräte sind hochpreisige spitzengeräte, welche aber auch nur kochen können! würde mich eher bei miele oder siemens umsehen... sind weit günstiger und stehen küppersbusch-geräten in nichts nach... die sind zwar ok, aber auch nur poser-geräte emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: küchengeräte