« Küche & Küchengeräte  |

Küchen Montage?!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Ferlin
17.1.2012
2 Antworten 2
2
Halli!
Bei uns wurde die Küche aufgestellt,jetzt ist sich der Monteur drauf gekommen das der Küchenplaner vergessen hat das wir eine Kühlgefrierkombi haben,und somit ein Kasten ~50cm zu niedrig ist!
Jetzt dauert es natürluch einige Wochen bis der Kasten getauscht wird,dann bezahle ich erst den Restbetrag!
Kann icht evtl eine Preisreduzierung fordern???
Will nicht streiten,aber auch nichts herschenken ;)
Lg

  •  gloitom
  •   Gold-Award
17.1.2012  (#1)
@Ferlin - Wird die Küche schlussendlich genau so geliefert, wie bestellt.
Ist der Frist für den 1. Nachbesserungsversuch kleiner als die Zeit zwischen Rohbauaufnahme und Lieferung?



1
  •  creator
  •   Gold-Award
17.1.2012  (#2)
ah eh

zitat..
Will nicht streiten,aber auch nichts herschenken ;)

komisch, mir schenken die leute auf mein zuckersüßes lächeln so gar nix... aber nach etwas zielgerichtetem nerven sind's dann recht großzügig. wennst so sexy wie ich bist... hilft lächeln allein halt ned.
wie immer: mängelrüge + fristsetzung und schauen, ob im vertrag irgendwelche verzugszinsen für die firmaa drin sind - die kannst berechnen. falls du doch streiten willst: um wieviel verspätet sich alles und musst du z.b. weiter miete zahlen?=> folgeschäden: ersatzbeschaffungen, weil angebote nicht mehr halten, mehrkosten wegen fahrten, etc., von mängeln bei gaanz genauem hinsehen reden wir da gar ned.... ist was für lächler...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Küchengeräte KIKA!?