« Küche & Küchengeräte  |

Küchen mit heller Arbeitsplatte

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  EliPe
24.9. - 25.9.2018 1
1
Hallo!
Ich würd mich über Fotos von Küchen mit heller Arbeitsplatte freuen.
wir haben uns für eine Keramikplatte in der Farbe "crema" entschieden, bin mir aber noch bei der restlichen Farbwahl der Oberfläche nicht ganz sicher. Unterschränke werden ws Ulme und die Hochschränke sollen in einer Lackfarbe sein, eventuell ein helles Cappucino (würde zumindest namentlich perfekt zur Keramikplatte passen :))
Liebe Grüße

  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
25.9.2018  (#1)
Hallo
Du könntest dir auch den kostenlosen Küchenplaner von alno(www.alno.de) herunterladen, dort deine Küche erstellen und mit allen möglichen Farben herum experimentieren.
Kannst dir dann anschliessend immer den Entwurf von allen Seiten in 3D ansehen.
mfg
Sektionschef

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Küchenproduktion durch Fa. Pfleiderer - Erfahrungen?