« Küche & Küchengeräte  |

küche

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ev21
19.2.2009 1
1
Bin mir nicht sicher welche Eckschranklösung ich nehmen soll. Le Mans oder Magic Corner? Kann ich große Töpfe auch im MC unterbringen - komme ich zum zweiten Korb auch schön dazu?
Wer hat beides, oder eines und kann mir Vor- und Nachteile sagen!

  •  inkale
19.2.2009  (#1)
Am Besten... keines davon.
Nimm dir Vollauszüge und verzichte auf den Platz in der Ecke.
Wir haben uns lange umgesehen und ein Küchenberater hat uns den Tipp gegeben. Mit den Vollauszügen hast du in Summe mehr Stauraum als mit den Ecklösungen.
Den Leerraum in der Ecke haben wir für einen in die Arbeitsplatte intergrierten BioMülleimer genützt.
Egal ob Le Mans oder Magic, du kannst hier nicht hineinstapeln, es wird immer wieder was herausfallen.

Von den beiden Systemen wurde uns gesagt, dass Le Mans der stabilere ist (ist das der "nierenförmige"?)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Küche: Hochglanz/Acryl Hochglanz