« Küche & Küchengeräte  |

Küche neu planen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  firas1
18.11. - 19.11.2020
5 Antworten | 5 Autoren 5
5
Hallo,

hat jemand von euch Ideen wie man die Küche am besten aufteilen/gestalten könnte?
Unterhalb der Plan: (die Wand zwischen Küche und Esszimmer wird entfernt)


2020/20201118463817.png

  •  123456
18.11.2020  (#1)
Wand zwischen Küche und Esszimmer raus und ein L mit einer Bar 

1
  •  firas1
18.11.2020  (#2)
Die Wand kommt sowiso raus.
Wie ist das gemeint mit dem L?

1
  •  Hobbyplaner
  •   Silber-Award
18.11.2020  (#3)
Offensichtlich ist das eine tragende Wand. Ich hoffe du lässt das Machen, oder weißt genau was zu tun ist.

1


  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
18.11.2020  (#4)
Ich empfehle dir, dich an das Forum von kuechen-forum.de zu wenden. Dort helfen dir viele Expertinnen deine Küche zu planen. Wenn du dir zuvor noch die kostenlosen Küchenplanersofteare von www.alno.de runterlädst, den Grundriss eingibst und dort ins Forum lädst, dann bekommst du auch gleich die Küche in 3D Ansicht geplant . 
MfG
Sektionschef

1
  •  querty
  •   Gold-Award
19.11.2020  (#5)
Stimme @Sektionschef hier zu - wir haben unseren fertigen Küchenplan auch im Küchenforum diskutieren lassen, dort sich echt die Spazialisten zu diesem Thema unterwegs.

Ich würde auch die Wand in Richtung Esszimmer weg und eine Halbinsel machen, welche an die Wand im Süden ansteht. Bar finde ich unnötig, weil du ja gleich davor das Esszimmer hast und man am Esstisch auf guten Sesseln gemütlicher sitzt, als auf Barhockern.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Zwischenwand Küche GK oder Ziegel