» Diskussionsforum » Hausbau-, Sanierung

Küche neu planen

Teilen: facebook    whatsapp    email
0
18.11. - 19.11.2020
5 Beiträge | 5 Autoren 5
Hallo,

hat jemand von euch Ideen wie man die Küche am besten aufteilen/gestalten könnte?
Unterhalb der Plan: (die Wand zwischen Küche und Esszimmer wird entfernt)


Küche neu planen

 
 
18.11.2020
Wand zwischen Küche und Esszimmer raus und ein L mit einer Bar  0
18.11.2020
Die Wand kommt sowiso raus.
Wie ist das gemeint mit dem L? 0
18.11.2020
Offensichtlich ist das eine tragende Wand. Ich hoffe du lässt das Machen, oder weißt genau was zu tun ist. 0


18.11.2020
Ich empfehle dir, dich an das Forum von kuechen-forum.de zu wenden. Dort helfen dir viele Expertinnen deine Küche zu planen. Wenn du dir zuvor noch die kostenlosen Küchenplanersofteare von www.alno.de runterlädst, den Grundriss eingibst und dort ins Forum lädst, dann bekommst du auch gleich die Küche in 3D Ansicht geplant . 
MfG
Sektionschef 0
19.11.2020
Stimme @Sektionschef hier zu - wir haben unseren fertigen Küchenplan auch im Küchenforum diskutieren lassen, dort sich echt die Spazialisten zu diesem Thema unterwegs.

Ich würde auch die Wand in Richtung Esszimmer weg und eine Halbinsel machen, welche an die Wand im Süden ansteht. Bar finde ich unnötig, weil du ja gleich davor das Esszimmer hast und man am Esstisch auf guten Sesseln gemütlicher sitzt, als auf Barhockern. 0


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Hausbau-, Sanierung