« Küche & Küchengeräte  |

Küche ins neue Haus mitnehmen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  samoth
29.4.2011 1
1
Hallo,

wir spielen mit dem Gedanken unsere bestehenden Küchenmöbel ins Haus mitzunehmen, da wir eigentlich nicht gewillt sind unsere Küche gegen eine Mickymausablöse jemanden zu überlassen. Die Planung der neuen Küche müsste sich somit 1:1 an der alten Küche anlehnen.

Hat das wer von euch schon so gemacht? Welche Probleme seht ihr dabei? Was spricht dagegen?

lg
Tom

  •  AndiBru
  •   Gold-Award
29.4.2011  (#1)
HiIst im Grunde "kein Thema" erstens spart man sich viel und zweitens ist das eigentlich problemlos möglich.

meist musst du dir nur eine neue arbeitsplatte kaufen weil die wände meist "gerader" oder so sind.

also hätte ich eine schöne küche gehabt, hätt ich es auch so gemacht.

viele freunde machen das, sei es bei einer mietwohnung oder beim haus. ist im normalfall kein thema, du zerlegst sie einfach und baust sie weider zam und durch die neue arbeistplatte passt auch die optik.

ev brauchst vielleicht seitlich mal eine blende oder so.

lg

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo AndiBru, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Küchenarbeitsplatte Oberfläche