« Küche & Küchengeräte  |

Küche: Hochglanz/Acryl Hochglanz

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  fitzi
23.2. - 4.3.2009
6 Antworten 6
6
Hallo zusammen!Ich war ja bis vor kurzem eigentlich gegen eine Hochglanz-Küche ...
Aber am Wochenende hat mir eine Küche in Acryl-Hochglanz in der Farbe panna so gut gefallen, das ich total begeistert war/bin.

Meine Frage:
Hat jemand von euch bereits eine Acryl-Hochglanz Küche. Wie sind die Erfahrungen - putzen, Fingerabdrücke, ...

Danke!

  •  yeahright
23.2.2009  (#1)
Sieh mal hier - http://www.energiesparhaus.at/forum/14571

1
  •  fitzi
23.2.2009  (#2)
Würdet ihr eine Hochglanz oder Acryl-Hochglanz nehmen?
Vorteile/Nachteile? - Danke!

1
  •  nelly
24.2.2009  (#3)
hab eine also wir haben eine Küche sowohl mit Hochglanzfronten als auch mit Mattfronten (Amalfi von DAN) - und ich erkenn keinen Unterschied. zB beim Kühlschrank hab ich Hochglanz, sehe aber keine Fingerabdrücke oder sonstiges ...
War am Anfang auch skeptisch, würd ich aber jederzeit wieder nehmen .. ob allerdings alle Hersteller mit DAN vergleichbar sind, weiss ich nicht ...
lg

1


  •  fitzi
25.2.2009  (#4)
ist das auch eine ACRYL Hochglanz? Bzw. wer hat eine?

1
  •  nelly
25.2.2009  (#5)
keine Ahnung, bei mir stand bei der Hochglanzfront "Fliederweiss Polyester Hochglanz" - ob das unter Acryl fällt, sollte dir aber der Verkäufer beantworten! ;)

1
  •  Valle
4.3.2009  (#6)
wir haben - auch eine pannafärbige hochglanzküche. fingerabdrücke und staub sieht man schon. man muss aber genau schauen. alle paar tage mit einem weichen tuch drüberwischen und sauber. bin sehr zufrieden da die fronten sehr hygienisch und einfach zu wischen sind. lg v

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Küchengeräte Küppersbusch