« Fenster & Türen  |

Krispol Haustür und Garagentor

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Manukl
23.11. - 20.12.2019
4 Antworten | 2 Autoren 4
4
Hallo!

Hat jemand erfahrung mit der Firma Krispol aus Polen?
Die Garagentore sollen nach vieler Recherche nicht schlecht sein,aber wie ist das mit den Haustüren und Fenster aus bzw sind die mit Internorm Pirnar usw vergleichbar?
Danke LG

  •  Supapeda
  •   Bronze-Award
24.11.2019  (#1)
Ich habe mir ein Tor von Krispol anbieten lassen. Preislich interessant, allerdings hat der schnellste Antrieb den man mir anbieten konnte nur eine Laufgeschwindigkeit von 12cm pro Sekunde. Das ist mir zu langsam, die Konkurrenz fährt doppelt so schnell.

1
  •  heribert
  •   Bronze-Award
18.12.2019  (#2)
@­Supapeda die Daten über die Antriebe bekommt man erst mit dem Angebot oder? Hab jetzt auf der Homepage nichts gefunden. Wo hast du angefragt?

@Yuri08 wie geht es dir mit deinem Kripol Tor? Wo hast du gekauft?

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo heribert, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  Supapeda
  •   Bronze-Award
18.12.2019  (#3)
Ja die Daten für den Antrieb bekommst du beim Angebot normal mitgeschickt. Erst dort siehst du ja welchen Antrieb man für deine Torgröße verwenden will/muss.
Müsste ich die schauen wie genau der Name war. Auf jeden Fall eine Tiroler Firma.

1


  •  heribert
  •   Bronze-Award
20.12.2019  (#4)
@­Supapeda nein musst nicht nachschauen, is eh zu weit weg für mich. Hab auch schon den Kontakt bei Krispol  für Österreich gefunden (Dominika Strózewska <D.Strozewska@krispol.pl>) und angefragt. Für meinen Bereich ist es die Firma Strug & Graf aus Trasdorf.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Schiebetüre Push System