« Baufinanzierung  |

Kreditkonditionen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Hausbauer
1
1
Hallo miteinander!

Wäre interessiert welche Konditionen ihr für euren Kredit
bekommen habt.
Ich weis, die Konditionen sind unter anderem von der Bonität und der Kredithöhe abhängig.
Würde mich trotzdem interessieren hie hoch bei euren Krediten der Aufschlag auf den Euribor / Libor ist und welche Bearbeitungsgebühr euch aufgebrummt wurde.

  •  didi
18.3.2005  (#1)
Gebühren - Aufschlag (Marge) 1,125% sollte bei geschicktem Verhandeln fast jeder bekommen, der ein Haus baut. Bearbeitungsgebühr 0,5-2% kann ebenfalls hart verhandelt werden. Es werden aber auf Dich noch die gesetzliche Kreditgeb. von 0,8% und die Beglaubigungsgebühr von 0,1% dazukommen. Wie gesagt, man kann überall verhandel, aber die Bank holt sich das dann wo anders wieder rein. Aufpassen bei Fremdwährung hie sind oft unangenehme Klauseln versteckt.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Banken-Marge bei CHF-kredit