« Baufinanzierung  |

Kreditangebote Graz

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  gf_graz
31.10. - 4.11.2013
6 Antworten 6
6
Hallo liebes Forum!
Ich hätte folgende Frage an euch:
Ich bin gerade dabei mir in Graz ein Haus zu kaufen und habe auch schon einige Angebote für einen Kredit eingeholt.
Kreditsumme 250 tsd. Aktuell bestes Angebot sind 1,5 % Aufschlag auf den 3M Euribor.....
Wer von euch hat in letzter Zeit auch in Graz angebote eingeholt und was wurde euch so angeboten???
Danke für eure Antworten.
LG GF

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
31.10.2013  (#1)
.egal wo die bank sitzt, die kondition muss passen, heutzutage geht alles bequem per mail und telefon, es sei denn, dir taugt das bankenrunningemoji.

1,5% ist schon ein guter aufschlag, bei absolut top-kunden und 100% besicherung sollten zwischen 1,125 und 1,25% drin sein.



1
  •  gf_graz
31.10.2013  (#2)
....wo ist mir eigentlich egal und das bankenrunning muss ich nicht unbednigt haben.
wäre für einen bankentipp sehr dankbar. die 1,25 habe ich mir eigentlich als ziel gesetzt. mal sehen ob was draus wird.
lg

1
  •  Christian88
31.10.2013  (#3)
BAWAG-PSK Andritz!Mein Tip! Filialleiterin, schnelle Abwicklung, kompetent und zuvorkommend. Meine Erfahrung! Viel Erfolg


1


  •  glider307
31.10.2013  (#4)
Sparda Bank in Graz - Wir bauen zwar in der Nähe von Wien, haben den Kredit aber trotzdem bei der Sparda in Graz, Filiale Metahofgasse, abgeschlossen. Hatten das beste Gesamtangebot und sind in der Abwicklung top. Details und empfohlener Berater gerne per PN.

Aufschlag hängt von Bonität und Besicherung ab, aber dein Ziel könnte erreichbar sein.

LG
glider307

1
  •  moo
1.11.2013  (#5)
@glider307 -
bitte ebenfalls um die beraterempfehlung und details bezüglich der grazer sparda. danke.

1
  •  glider307
4.11.2013  (#6)
Gerne per PN (funktioniert aber weder bei gf_graz noch bei moo) oder per Email, wenn ihr mir eine zukommen lasst.
LG
glider307

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wohnungsfinanzierung