« Baufinanzierung  |

kredit zu wenig!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  fuzzi07
9.7.2009 1
1
hallo liebes forum! was kann ich machen, wenn mir der hausbaukredit zu wenig geworden ist? ich hätte noch ca 20.000,-- an finanzierung benötigt! kann ich den betrag eventuell über ein sogenanntes Baukonto finanzieren? wenn ja, wie hoch sind zur zeit die kondis? lg fuzzi

  •  creator
9.7.2009  (#1)
da wirst du um das aufstocken des bestehenden kredits - nicht wirklich gut herumkommen... ein baukonto macht man VOR der endfinanzierung, um die nur im tatsächlich benötigten rahmen nehmen zu müssen.

social lending wird's wohl eher nicht so sein, aber wenn du's probieren möchtest: www.conserio.at/kredit-von-privat-zu-privat/

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo creator, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Pauschalrate