« Baufinanzierung  |

Kredit mit Bestpreisgarantie

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  LPrider
5.9.2012 1
1
gerade im Fernsehen gesehen: Die Bawag PSK bietet nun eine Bestpreisgarantie für Kredite an:

http://www.bawagpsk.com/BAWAG/PK/KF/87230/KreditBox.html

Ich frage mich jetzt, ob man von einer anderen Bank überhaupt noch eine Finanzierungszusage bekommt, wenn schon ein Krediteintrag vorliegt und die Bank bereits im Grundbuch steht.

Würde mal sagen ein reiner Marketingschmäh...

  •  orlando
5.9.2012  (#1)
Denk ich auch.

Es steht "Die Vorlage der Europäischen Standardinformation für Kreditierungen nach dem Verbraucherkreditgesetz reicht nicht aus.".

Wenn das nicht ausreicht, was dann?

LG

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: WBF 2013 in NÖ