« Baufinanzierung  |

Kredit erst tlw. in der Zukunft abrufen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  xilinx
29.4.2020 1
1
Hallo,

gibt sicher auch einen richtigen begriff dafür. Kann man eine Kredit auch erst teilweise innerhalb z.B. der nächsten 2 Jahre abrufen

Würde aktuell gerne umschulden - und das zahlt sich halt je früher desto mehr aus. Habe aber in nähere Zukunft auch noch Finanzierungsberdarf für Sanierung (Timing nicht fix) und ggf. ein Gartenhaus.

Kann man da jetzt schon umschulden und sich gleich auch noch die zukünftigen Ausgaben dazufinanzieren?

Welche Kosten laufen da aber trotzdem an (ich nehme an BAG BAG [Bearbeitungsgebühr] / Eintragung ist natürlich für den ganzen Betrag - Zinsen auch?.

Wie lange kann man die Auszahlung div. Teile nach hinten verschieben?

Hat da schon wer Erfahrungen?

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
29.4.2020  (#1)
Ja, sollte bis zu 2 Jahren gehen. Wichtig ist eine Kostenplanung für die Ausgaben. 
Kostenpunkt rund 3%


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Finanzierungsangebot in Ordnung?