« Fenster & Türen  |

Krawutzi - Raffstore-Band abgerissen!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Häuslbauerin
  •   Gold-Award
11.5. - 17.5.2012
2 Antworten 2
2
Kann ich das selbst reparieren? Das (dünne) Zugband, welches vom E-Motor hochgezogen wird, ist abgerissen und irgendwo im Kasten oben verschwunden (raufgezogen worden).

  •  heinzi
  •   Gold-Award
12.5.2012  (#1)
alles kann man selbst reparierenwenn man es kann! wenn du was sparen willst baue den raffstoren selbst ab, bringe ihn in die reperatur und montiere ihn dann selbst wieder. bis du den selbst zerlegt hast und die teile orgarnisiert hast, und wieder zusammengebaut...... eine mühsamme sache!

1
  •  altenberg
  •   Gold-Award
17.5.2012  (#2)
bei der ersten Raffstore - hab ich das Bandl, das hat sich irgendwie eingewickelt, noch abgerissen, und dann hammas von einem Profi richten lassen.

Beim zweiten Mal, hab ich das Prinzip geschnallt und es selber - mit Erfolg emoji - gemacht.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erfahrungen mit elektron. Zylinder (Akku