« Fenster & Türen  |

kratzer in eingangstür

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Fuxi83
31.3. - 2.4.2012
6 Antworten 6
6
Hy leute.
Hab einen kleinen kratzer in der eingangstür (ca 2mm x 5mm)
da muß irgendwer dagegen gestoßen sein
Kann man das irgendwie ausbessern ohne das mann es optisch sieht oder muß man das ganze türplatt neu lackieren. (was könnte das kosten)
Es ist eine hörmann alu tür in antrazit grau
Danke

  •  creator
  •   Gold-Award
31.3.2012  (#1)
probier's einfach mit auspolieren wie beim auto... und sollte es gröber sein, gibt's billige rep-sets für autolacke, ein bissi fillern, lackieren, sollte ähnlich den spot-repairs klappen.

1
  •  Fuxi83
31.3.2012  (#2)
selber möcht ich da ehrlich gesagt nichts herum machen
Nur mit polieren wird nix gehen.

Gibts da eigene firmen die das machen oder macht das vielleicht auch die firma hörmann

1
  •  Fuxi83
31.3.2012  (#3)
Könnte das ein normaler autolackierer auch machen oder ist das was anderes

1


  •  AndiBru
  •   Gold-Award
1.4.2012  (#4)
Hi

ich denk es kommt auf den schaden an, aber ruf doch einfach mal einen mobilien autopfleger / instandsetzer / Beulendoc an und frag ob er sich dass ansehen kann.

lg

1
  •  PlanB
  •   Bronze-Award
1.4.2012  (#5)
firmen.. - ... es gibt solche firmen die darauf spezialisiert sind, zb http://artrepair.at/

jedoch würde ich es ev. selber versuchen, ob der preis einer firma dafür nicht zu hoch ist?
kommt naütrlich drauf an ob man es sehr sieht oder ob es kaum sichtbar ist. irgendwann fällt dir das gar nicht mehr auf...

1
  •  altenberg
  •   Gold-Award
2.4.2012  (#6)
@fuxi83 - Hast schon einmal beim Türhersteller nachgefragt? Vielleicht haben die einen Tipp.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Vorbereitung Raffstore/Jalousien