» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

KRATKI Kamineinsatz

1 Beiträge | 21.1.2019 - 30.4.2019
Liebe Forumsmitglieder, 

ich würde wieder mal euren Ratschlag benötigen. 

Wir wollen einen Kamin aufstellen und sind gerade auf der Suche nach einem geeigneten Kamineinsatz. Bei der Suche bin ich auf die Marke "KRATKI" gestossen, scheint ein polnischer Hersteller zu sein. Genehmigung für Österreich gibt es lt. diversen Onlineshops. 

Folgendes Modell würde uns gefallen: 
https://1aofen.at/KRATKI-KAMINEINSATZ-NBC-500/500-MIT-PANORAMAGLAS-/

Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Hersteller gemacht?



Ofen wird im Wohn-Essbereich aufgestellt und soll nicht als primäre Heizung dienen. (Luftwärmepumpe mit Fußbodenheizung ist unsere Primäre) 

Dankeschön!

LG

 
30.4.2019 8:54
Hallo, 
Bin auch auf die Öfen von kratki gestoßen.

Mich würde interessieren, ob ihr euch nun für den oben genannten Ofen entschieden habt?

Hat sonst wirklich niemand Erfahrung mit diesem Hersteller?

Vielen Dank,
LG


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Energie- und Haustechnik-Forum