« Hausbau-, Sanierung  |

Kostenschätzung Mauer

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  chrisjoanna
12.6. - 15.6.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Wir benötigten eine Stützmauer und ich würde gerne einmal eine groben Preis von euch erfragen bevor ich zu Firmen zwecks Angebote gehe.
Wir haben bereits ein Streifenfundamet (40meter lang, 80cm tief, ca.35 breit) beim Hausbau mit betoniert.

Eisen haben wir keines gesteckt.

Darauf soll jetzt eine 40meter lange, 25cm breite, 80cm hohe Stützmauer betoniert werden.
Mit dreiecksleisten und Sichtbeton Qualität.
Lg

  •  Weichmann
15.6.2017  (#1)
Unsere Stützmauer ist im KV mit 320,-- + MWST. angegeben, allerdings mit Fundament und vor Ort geschalt. Gibt es auch in Fertigbauweise billiger.

1
  •  NTWK
  •   Bronze-Award
15.6.2017  (#2)
ganz grob: 7000,- euro

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Durchbruch/Loch im 50er Ziegel/ Befestigung Schalung