« Heizung, Lüftung, Klima  |

Kosten kWh Erdgas

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  jotschi
  •   Bronze-Award
15.12.2015 0
0
Guten Morgen,

was kostet euch die kWh Erdgas?
Als ich mir meine erste Jahresabrechnung vom Kundensupport meines Gaslieferanten = Netzbetreiber erklären lassen wollte, haben die mir erstmal ein neus Angebot für das Gas gemacht.
Wenn ich z.B. auf durchblicker.at die Preise vergleiche, müssten dort doch irgendwo die Netzgebühren meines Netzbetreibers zu finden sein. Ich werd da nicht ganz schlau draus. Der Vergleich fällt mir somit nicht ganz leicht.

Angeboten wurde mir 2,85Ct/kWh excl. UST und nur rein für das Gas.
Wie kann ich diesen Wert jetzt mit anderen vergleichen?

Verbrauch 41000kWh

danke und lg


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: KWL Frostschutz