« Hausbau-, Sanierung  |

Kosten für Pflaster und Terrasse

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Loan
4.1.2018 1
1
Wir sind nun inzwischen fertig mit unserem Haus - offen sind nur noch die Außenanlagen. Wir wollen einen Weg rund ums Haus sowie die Einfahrt pflastern (im Drainagebeton). Sind gesamt ca. 90m2. Pflastersteine sollen Rettango werden oder ein ähnliches Modell, also preislich eigentlich nichts aufregendes. 

Angebot liegt hier (allerdings zusätzlich mit 5m2 Eingangspodest) bei ca. 12.000 Euro. 

Preis für 35m2 Terrasse liegt bei ca. 8000 Euro, wobei die Keramikplatten ca. 50 Euro/m2 kosten und im Preis enthalten sind. 

Als Unterbau haben wir bereits Grobschotter, den man allerdings ev. noch 5-10 cm aufschütten muss. 

Zusätzlich werden noch ca. 600 Euro für die Baustelleinrichtung verrechnet. Firma macht einen recht guten Eindruck, aber die Preise erscheinen uns sehr hoch. Allerdings ist es uns auch wichtig, dass alles reibungslos klappt.  Achja und wir sind in Wien, da dürften die Preise ohnehin ein bisschen höher sein. 

Habt ihr aktuelle Preise für Pflasterarbeiten?

  •  felis
  •   Gold-Award
4.1.2018  (#1)
kann dir a.s.pflaster aus engelhartstetten empfehlen, preislich geht da noch a bissl was.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Betonwand streichen