« Baurecht  |

Kosten f. Erstellung d Baurechtvertrages

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  andi27
6.3. - 9.3.2009
2 Antworten 2
2
Hallo,
wir nehmen einen Baurechtsgrund vom Land NÖ in Anspruch und müssen nun den Baurechtsvertrag durch einen Notar oder Anwalt aufsetzen lassen. Der Kaufpreis vom Grund beträgt ca. EUR 36.000,--.
Mit welchen Kosten muß ich da in etwa rechnen? Bitte um eure Erfahrungswerte.
Danke!

  •  jürgen083
9.3.2009  (#1)
Vertrag - Hallo,

habt ihr in Hart einen Baurechtsgrund erhalten!?
Wir haben den Vertrag beim Notar schon unterzeichnet und die Grunderwerbsteuer bezahlt.
Was der Vertrag kostet wissen wir noch nicht.

LG, Jürgen

1
  •  andi27
9.3.2009  (#2)
Nein, in NÖ. - Hab schon verschiedene Infos erhalten. Sag mir bitte Bescheid, wenn du die Kosten hast! Danke!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Mängelrüge?