« Forum für Sonstiges  |

Kosten Einfahrtstor

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  uslala82
  •   Silber-Award
19.10. - 22.11.2016
38 Antworten | 15 Autoren 38
38
Könntet ihr mir Richtwerte geben was eure Einfahrtsschiebetore gekostet haben. Wir brauchen ein Tor mit 4,6 m virzugsweise in Alu hätte aber mit Holzlatten auch kein Problem wenns halbwegs modern ist. Strom haben wir dort liegen zwecks Motor weiss aber nicht ob es sich ausgeht das Ganze gleich mit Motor zu nehmen vielleicht kann man den ja zu einem späteren Zeitpunkt nachrüsten. Mir ists nur wichtig, dass das Grundstück endlich zu ist und die Kinder nicht alleine raus können.

 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Verkleidung Kamintürl