« Baurecht  |

Kosten Bauplatzbewilligung [OÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  marli2
  •  [OÖ]
  •  [Oberösterreich]
13.3. - 14.3.2020 1
1
Hallo zusammen,
wir haben ein Haus gekauft (OÖ), wollen dieses nun umbauen und erhielten nach Einreichung einen Brief, dass es für das Haus noch gar keine Bauplatzbewilligung gibt. 

Unsere Frage ist nun: Weiß jemand von euch welche Kosten auf uns zukommen können? (Gibt es evt eine Formel)
Wir können leider keine Infos dazu finden :(

  •  Karl10
  •   Gold-Award
14.3.2020  (#1)
In welcher Widmungsart steht das Haus und von wem wurde es früher genutzt (Beruf?)?

Der genaue Wortlaut des Schreibens wär auch interessant.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Baurecht NÖ: Einreichplan und Nachbar