« Heizung, Lüftung, Klima  |

Konsole / Aufputzinstallation

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  djtom2002
6.5.2015
2 Antworten 2
2
Hallo Leute,

ich stehe gerade an. Ich suche eine Art Aufputzinstallations-Führung auf der ich Steckdosen, Netzwerkdose anhängen kann. Das ganze wird in einer Wandnische bei mir eingebaut, wo später ein Möbelverbau davor steht. Soweit so gut.
Nur wie nennt man nun solche Elektroinstallationen, dass ich das Material im Netz finde?

Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Man findet diese Aufputzleitungen / Konsolen / Führungen oder wie man sie nennt häufig auch in Büros bzw. Besprechungszimmern :)

Danke schonmal
lg

  •  dyarne
  •   Gold-Award
6.5.2015  (#1)
probiers mit fensterbankkanal oder kabelkanal ... emoji

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
6.5.2015  (#2)
Oder Brüstungskanal
https://www.google.at/search?newwindow=1&tbm=isch&q=br%C3%BCstungskanal&spell=1&sa=X&ei=fG1KVc-JL4v3UpSGgdgK&ved=0CBsQBSgA&dpr=2&biw=1024&bih=522

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Korrosion Wasserleitungen