« Baufinanzierung  |

Konditionen Kredit

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Draga
22.6. - 23.6.2013
6 Antworten 6
6
Hallo,
ich habe das Angebot für den Kredit fürs Eigenheim bekommen. Sind das gute Konditionen? Hilfe

Kreditsumme:195.000 Euro
Zinssatz: 3,25 % fix bis zum 1.7.2018, dann 2,750 % p.a.
Aufschlag: 2,375 % auf 6 Monats Euribor (aufgerundet auf 1/8%)
Laufzeit: 25 Jahre

LG Draga

  •  atma
  •   Gold-Award
22.6.2013  (#1)
das sind ein bissl wenig angaben... vorallem zur bonität... aber der aufschlag ist schon recht heftig...

1
  •  chris5020
  •   Gold-Award
23.6.2013  (#2)
Wie atma schon sagt etwas wenig Angaben, und wenn man im richtigen Unterforum "Finanzierung" mal suchen würde, dann wäre schnell klar, besonders sind die nicht, denn dort ist zwischen 1,125 und 1,5% Aufschlag üblich...

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo chris5020, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  Draga
23.6.2013  (#3)
1 Kind 2,5 Jahre
Gehalt: zusammen haben wir 2600 netto
wir haben auch eine Wohnung in den Niederlanden, vermieten für 400 netto. Insgesamt 3000 netto. 06.05.2013 war meine erste Arbeitstag hier in Wien. Wir sind letztes Jahr aus den Niederlanden umgezogen nach Wien.
Eigentlich ist alles für uns noch Neu, deswegen brachen wir Hilfe.

Im Voraus Dank!

1


  •  atma
  •   Gold-Award
23.6.2013  (#4)
da wirds schwierig mit richtig guten konditionen... irgendwelche eigenmittel vorhanden?

1
  •  Draga
23.6.2013  (#5)
@atma, ja wir haben 20.000 Eigenmittel.

1
  •  atma
  •   Gold-Award
23.6.2013  (#6)
najo, das sind 10%... im idealfall geht man von 30% aus... das machts ned so viel besser... ich fürcht, da werdet ihr in summe schwer unter 2% kommen...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Konditionen Kredit