« Baufinanzierung  |

Konditionen Baukonto

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Andi02
27.2. - 10.3.2009
4 Antworten 4
4
Hallo!

Hab bei meiner Hausbank ein Angebot von 3 Monats Euribor mit 1,75 % Aufschlag und ohne Gebühren.

Ist das in Ordnung´?
Oder was ist momentan üblich?

  •  faschi
27.2.2009  (#1)
vieeeel zu hoch! - Servus!

Ich hab am Montag mein Baukonto eröffnet - mit 1% Aufschlag und keine Gebühren, auch mit 3-Monats-Euribor.
Bonität ist bei mir sehr gut, Rahmen 250.000€, Laufzeit 18Monate (flexibel, jederzeit konvertierbar in Kredit, aber wer will des schon emoji)

Also i würd sagen, lieber noch amal verhandeln!

1
  •  Andi02
28.2.2009  (#2)
Hallo! - Da unsere Bonität auch sehr gut ist, wundert mich das!

Bei welcher Bank habt ihr das Angebot bekommen?

1
  •  faschi
1.3.2009  (#3)
Bank - Also meine Bank iss die Salzburger Sparkasse. War aber auch ca. 5x dort zum verhandeln emoji

1


  •  tekov
10.3.2009  (#4)
Hab bei,"normaler" Bonität jetzt folgendes:

Rahmen 150.000€
3 Mon-Euribor + 1,5% Aufschlag
kaufmännisch gerundet auf 0,125%
nicht-beurkundetes Kreditverhältnis
Laufzeit bis 12/2009 jedoch mit "Open End" also solange wir es benötigen

Bin zufrieden emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: OÖ Altbausanierung Landesförderung geän?