« Photovoltaik / PV  |

Kombischichtenspeicher Solar RL Anschluß

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  seattle1
18.11.2015 0
0
Hallo,

ich bitte euch wieder einmal um eure Unterstützung.

Folgendes Szenarium:

Ich habe Fussbodenheizung Öl mit 10m2 Solarkollektor am Dach und einen 800 Liter Kombischichtenspeicher, ein 3 Wege Ventil schaltet wenn Temperatur im Speicher höher als der Heizungsrücklauf ist den Rücklauf über den Speicher (unterer Bereich.


2015/20151118420207.PNG

Speicher Datenblatt: http://www.stg-thermie.de/images/PDF/Kombischichtenspeicher%20KSPS%20800-2WT-V.pdf

Speicher Zeichnung
http://www.stg-thermie.de/images/PDF/draws/KSPS_800-2WT-V1.pdf

jetzt ist die Frage für mich bei welchen Anschluss muss ich den Rücklauf der Heizung (WW und Rücklauf Fussboden wenn das 3 Wege Ventil offen ist und über Puffe geht)im Foto habe ich das mit "? 1" und "? "2 eingezeichnet, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte und es mich auch erklären könnte.

Vielleicht könnte mir jemand alle Anschüsse und Fühler so einzeichnen wie es sinn macht. auch bei welcher Temperatur die Pumpe bzw. das 3 Wege Ventil aus und einschaltet.

Bitte und Danke schon im voraus

MfG


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: EVN Rechnung