« Fertighaus  |

Kötz Haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast
19.3. - 14.5.2012
8 Antworten 8
8
Hallo!
Wer von euch baut, hat gebaut oder einfach Erfahrungen mit Firma Kötzhaus.
Freue mich auf zahlreiche Einträge.
Eine Freundin von mir hat Interesse mit dieser Firma zu arbeiten und selbst kein Internet.
Danke.

  •  altenberg
  •   Gold-Award
19.3.2012  (#1)
eine gute Bekannte hat - mit Kötz gebaut und war zufrieden.

1
  •  samoth
20.3.2012  (#2)
haben uns ein Angebot von Kötz legen lassen. Die gesamte Präsentation und Angebotsdurchsprache war sehr professionell und wir haben einen sehr guten Eindruck von dieser Firma. Nur leider fällt das Kötz Angebot preislich etwas aus dem Rahmen.

lg
tom

1
  •  sensai
  •   Gold-Award
21.3.2012  (#3)
-schon einmal erwähnt.

die meisten der Kötz Häuser werden durch die Baufirma
www.partl.com aufgestellt, mit der ich gebaut habe und mehr
als zufrieden war/bin.

Also direkt anfragen und den Preisvorteil nutzen.



1


  •  samoth
21.3.2012  (#4)
@ sensai - bei Partl habe ich auch angefragt, aber die haben aufgrund der Entfernung (bin in der Oststmk.) und der Auftragslage abgelehnt.

lg
tom

1
  •  Bergsteirer
26.3.2012  (#5)
Kötz - Wir haben auch ein Angebot erhalten. War im Vergleich zu den anderen Anbietern sehr detailliert. Auch Baustellenbesichtigungen waren möglich und wurden durchgeführt.

Der Preis hat uns leider nicht überzeugt.

lg

Bergsteirer

1
  •  mario28
31.3.2012  (#6)
hatten sowohl bei Kötz und Partl angefragt

Partl hat bei uns auch abgelehnt. Scheinen für das nächste Jahr voll zu sein.

Kötz: Die Präsentation und Angebotsdurchsprache war sehr professionell, leider der Preis vor allem der Mehrpreis für Abweichungen zum Standard sind nicht wirklich konkurrenzfähig...


1
  •  lea
  •   Bronze-Award
5.4.2012  (#7)
Ich habe von Kötz nun eine erste Schätzung bekommen, die dem 1. Angebot einer anderen Firma ziemlich gleicht. Nachdem hier öfter erwähnt wird, dass Kötz eher teuer ist, würde mich interessieren mit welchen Firmen (GU) sonst gebaut wurde und zu welchem Preis. Nach meiner bisherigen Erfahrung liegen die GUs alle so um die 2000EURO/m2 (50er Ziegel, Raffstore/Rollo, Bodenplatte...)

1
  •  burton13
14.5.2012  (#8)
@all - ]hat von euch ein Haus mit Kötz gebaut und kann mir Info über die Qualität, Kostenwahrheit geben - danke
Oder hat Vorschläge bezüglich Gerealunternehmer in BM.

besten dank

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bauherrenmithilfe - nur bei Wolf ???