« Fertighaus  |

Kötz Haus aus der Steiermark?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Mario33
25.1. - 1.3.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo!
Kennt jemand die Firma "KÖTZ Haus" aus der Steiermark? Hat jemand mit Kötz Haus vielleicht gebaut und wenn ja wie zufrieden wart ihr mit dieser Firma (Preislich, das Unternehmen selbst usw....)??

LG

  •  NicoleK
1.3.2018  (#1)
Hallo!
Wir lassen uns gerade ein Angebot von Kötz Haus zusammenstellen. Wir hatten bereits einen individuellen Planentwurf. Am 09.03.2018 ist dann die Angebotsvorstellung. Bis jetzt kann ich leider noch nicht viel zur Firma sagen, da wir erst ein paar Mal in Kontakt waren. Die Mitarbeiter beim Empfang sind alle sehr nett. Mit dem Baumeister hatten wir einen Termin zum Durchbesprechen des Planes. Leider ist der Standort der Firma Kötz Haus von unserem Grundstück ca. 95 km entfernt und wir befürchten, dass dies womöglich ein paar Schwierigkeiten mit der Bauaufsicht ergeben könnte. Aber wir lassen uns jetzt mal überraschen wie das Angebot ausfällt.
Habt ihr noch Interesse mit Kötz Haus zu bauen?

1
  •  cyborg31
1.3.2018  (#2)
Die Günstigsten sind sie sicher mal nicht, waren bei den mir bekannten Offerten immer a oberen Ende.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Welcher Fertigteilhausanbieter mit Ziegel?