« Heizung, Lüftung, Klima  |

KNV/Nibe Topline mit Flächenkollektor und Uplink gesucht...

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  dyarne
  •   Gold-Award
18.6.2018 0
0
liebe wp-betreiber:
für eine wissenschaftliche auswertung im zuge einer bachelor-arbeit suchen wir noch flächenkollektoren an KNV/Nibe topline maschinen. idealerweise mit uplink-anbindung zur auswertung des soletemperaturverlaufs im letzten winter. die anlage soll im regelbetrieb sein, also schon mindestens den zweiten winter gelaufen sein.

mit TB und RGK RGK [Ringgrabenkollektor] sind wir schon gut versorgt, bei flächenkollektoren fehlt uns noch die masse...

auch andere systeme/hersteller werden gerne genommen solange ein detailierter verlauf der soletemperatur sowie der gelieferten wärmemenge vorliegt. ein wert pro monat ist zuwenig...

@Miike, du wirst schon studiert ... emoji

über mithilfe würde ich mich sehr freuen... emoji


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: RGK - Durchführung Soleleitungen durch Bodenplatte