« Heizung, Lüftung, Klima  |

KNV DXE-F Firmware Updates?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  foobar1234
31.8. - 3.9.2019 1
1
Hallo, weiß jemand wo man an die aktuellste Firmware für die KNV DXE-F kommt?

Die NIBE-Geräte kann man anscheinend einfach selber updaten (nachdem was ich so lese), aber für die KNV-Geräte finde ich nichts zum Download und Update geht wohl nur per USB-Stick oder Web-Interface, aber nicht über automatischen Download durch das Gerät selbst.

Danke. :)

  •  Meinereiner
  •   Silber-Award
3.9.2019  (#1)
Servus,

versuchs mal über den Installateur, der dem Vorbesitzer letztes Jahr diese WP WP [Wärmepumpe] eingebaut hat!?

Die DXE-Direktverdampfer sind hier eher Exoten.....

Gruss
Rudi

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: KNV Soleflüssigkeit vs. Alternativprodukt