« Heizung, Lüftung, Klima  |

KNV 1255-06 wie viel habt ihr bezahlt

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gerhard13
28.4.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Wir sind gerade am vergeben unserer Heizung und uns würde interessieren was ein guter Preis für die KNV 1255-06 ist.

Wir sind im oö Zentralraum Grenze OÖ-NÖ.

Wären über Rückmeldungen sehr dankbar.

  •  chrismo
  •   Gold-Award
28.4.2019  (#1)
Hatten 2017 ein Angebot für 8k netto. Aber WP WP [Wärmepumpe] alleine sagt ja nicht viel. Gesamt wären es gute 20k netto für die komplette Heizungsanlage gewesen (ca. 200m2 FBH FBH [Fußbodenheizung], RGK mit 2 Kreisen, 300l Warmwasserspeicher).

1
  •  tacd
28.4.2019  (#2)
Haben ein Angebot ca 2 wochen alt allerdings für eine TopLine KNV 1155-12 EM - Preis 9,9K netto

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gasheizung im Neubau 2019