« Forum für Sonstiges  |

klinker verlegen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Julia84
19.6.2009 - 5.7.2010
2 Antworten 2
2
haben uns im garten klinker legen lassen, die baufirma hat diese mit pflanzenöl eingestrichen bevor sie sie gesetzt haben - ist das sinnvoll? ich meine tatsächlich ist es ja schon zu spät aber einige bekannte haben mich im nachhinein verunsichert.

  •  dreamer
5.7.2010  (#1)
Steinmauer - Hallo Julia!
In einem anderen Beitrag habe ich gesehen, dass du eine Firma für Steinmauern im Bgld empfehlen kannst - welche wäre dies?

Danke & lg !!!
Markus

1
  •  Julia84
5.7.2010  (#2)
hiwww.bieler-christian.at
= in goberling,
legt super schön sind sehr zufrieden,
unsere ist teilweise bis zu 3,5 - 4m hoch!
lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Badezimmer