« Solarenergie und PV

KLIEN Förderung - heute oder morgen Deadline

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  rijeka
  •   Bronze-Award: Mehr als 1 Jahr in der Community und viele Beiträge geschrieben.
20.1. - 21.1.2023
4 Antworten | 4 Autoren 4
0
Wir haben tatsächlich heute unsere PV-Module auf das Dach bekommen. Wechselrichter ist auch schon installiert, Elektriker wird allerdings erst morgen den Elektrobefund erstellen und finalisieren. Da wir vor April 2022 geplant haben, dürfen wir noch einreichen, habe mich hierzu telefonisch erkundigt. Meine Frage nun, bin ich morgen damit schon zu spät dran oder gilt die Einreichung bi seinschließlich morgen?

Auszug von der Förderstelle:

Bitte beachten Sie, dass der Förderantrag im Rahmen dieser Übergangsbestimmungen im Zeitraum 23.05.2022 bis spätestens 21.01.2023 gestellt werden muss. Eine Verlängerung dieser Frist ist nicht mehr möglich.

Also heute 23:59 oder morgen 23:59 Uhr? 

Link: www.klimafonds.gv.at/call/photovoltaik-anlagen-uebergangsbestimmungen/

  •  Glenfiddich01
  •   Silber-Award: Mehr als 1 Jahr in der Community und sehr viele Beiträge geschrieben.
20.1.2023 ( #1)
Ich würde interpretieren: 
21.01.2022, 23:59

  •  Meinereiner
  •   Silber-Award: Mehr als 1 Jahr in der Community und sehr viele Beiträge geschrieben.
20.1.2023 ( #2)


Glenfiddich01 schrieb:

Ich würde interpretieren: 
21.01.2022, 23:59

Detto


  •  Solarbuddys
20.1.2023 ( #3)
Ich wuerds heute machen die Foerderung, dann bist auf der sicheren Seite 



  •  rijeka
  •   Bronze-Award: Mehr als 1 Jahr in der Community und viele Beiträge geschrieben.
21.1.2023 ( #4)
Wenn es nach mir ginge, hätten wir vor zwei Wochen eingereicht. Module sind erst seit gestern am Dach, Elektriker arbeitet gerade am Befund. 

Hab noch einen befreundeten Juristen gefragt. Bei einer Datumangabe, gilt in der Regel bis Ende des Tages -> 23:59




Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Schneefreihaltung von PV-Anlage
« Solarenergie- und Photovoltaik-Forum